WILLKOMMEN





Vorwort GL


12.4.20
Warum eine Extra-Webseite für Spitex-Stellen ?

Zuerst war da mein Wunsch, dass jede SPITEX Stelleninserate im Internet + Mobile zu fairen Preisen inserieren kann. Und, ohne grosses IT-Knowhow.

Und dann war ich echt enttäuscht, als ich gesehen habe, wieviel eine SPITEX für Job-Inserate bezahlen muss. Die Preise sind querbett ( inkl. Verband ?!) gleich teuer, wie jede andere Firma bezahlt.

Nicht fair, auch weil ich denke, dass SPITEXe nicht im Geld schwimmen und eine Menge anderer Sorgen haben. Mich motivierte zusätzlich, dass meine Eltern von der SPITEX betreut werden und wir Kinder ohne die SPITEX schlicht verloren wären. Wir haben also grossen Respekt vor den BetreuerInnen und sind echte SPITEX-Fans :-).

Als GL von Medi-Jobs.ch kenne ich die Internet-Job-Branche. Unsere Systeme, wie der JOB-Boter vereinfachen die Arbeit für Inserierende enorm. Dazu kommt die Partnerschaft mit dem JOB-Netzwerk, womit jedes Inserat automatisch bei weiteren Medien publiziert wird. Alles Vorteile, die schon da sind und wir der unserer neuen SPITEX-JOB-Seite zur Verfügung stellen.

Darum gibt es heute diese Webseite!

Nur für SPITEXe und mit Preisen, die zum Portemonnaie jeder SPITEX passen und ... die mich ruhig schlafen lassen.

Herzliche Grüsse, Juerg Kuehnhanss, VRP
PS: Unser Herzlogo finden nicht nur wir schön ... darum geht es ja in diesem Job - ums Herz !

Stichworte zum JOB-PortaL

SPITEX-STELLEN.com gehört einer CH-Familie und ist unabhängig von Dritten.
Diese Unabhängigkeit garantiert Fairness nach allen Seiten. U.a.

... profitieren Stellen-Suchende von einem ausgewogenen Stellenangebot
... erhalten SPITEX Bestpreise, dank Unabhängigkeit von Medienkonzernen usw..


Orientierung auf diesem JOB-Portal

Unsere Web-Seiten sind in 2 Kapitel bzw. 2 Menue aufgeteilt:

- Stellen + Suchende
- SPITEX + Inserenten


Primär um Suchende nicht zu verwirren.
Über die roten Buttons können Sie die Ansicht jederzeit wechseln.


Kontakt, Anruf, Beratung

So kommen wir unkompliziert zusammen!



Unsere USPs - was uns unterscheidet!


Best-Preise

Dank Unabhängigkeit von Medienkonzernen liegt jedes unserer Insertions-Produkte deutlich unter dem Preis der Konkurrenz.
Oft 30%, auch mal 60%.
Warum? Wir fokussieren die Automatisierung aller Prozesse und sparen teure Werbekampagnen. Vergleichen Sie unsere Preise mit der Konkurrenz


JOB-Netzwerk garantiert Multi-Publishing

Das JOB-Netzwerk von Publikations-Partnern wird immer grösser. Damit erscheint bei Wunsch jede Stellenanzeigen gleichzeitig bei passenden JOB-Portalen und JOB-APP's. Das bringt Inserenten noch mehr Publikum und Bewerbungen. JOB-Netzwerk Partner sind:

Bewerbungs-Inserat

Seit Beginn bieten wir Stellensuchenden Platz, ein Bewerbungs-Inserat in unserem Portal + JOB-Netzwerk zu publizieren. Mehr dazu erfahren Sie hier: